50 Jahre Volleyball-Abteilung

2017 steht ganz im Zeichen des SVS-Jubiläums

Die Volleyball-Abteilung des SV Schwaig feiert 2017 ihr 50-jähriges Jubiläum. 50 Jahre Volleyball in Schwaig, in der Region, in Mittelfranken, in Nordbayern – das ist ein stolzes Ereignis, es ist bemerkenswert: Denn es gab in jenem halben Jahrhundert zahllose Ereignisse, Titel, Erfolge und Anekdoten, und insgesamt fast zwei Jahrzehnte Zugehörigkeit zur 2. Volleyball-Bundesliga im Männer-Bereich. Auch bei den Damen ereigneten sich zahlreiche tolle Erfolge, so zuletzt ihr Aufstieg 2015/16 in die Landesliga.

Das ganze Jahr 2017 über wollen wir diese schönen Erfolge feiern, für uns werben, auf uns aufmerksam machen. Es sind Veranstaltungen und Turniere geplant, die uns und unsere Fans das Jahr über begleiten – Höhepunkt soll sein die große öffentliche zentrale Feier am 8. Juli 2017 auf dem Gelände der Hans-Simon-Halle, zu der jetzt schon alle Vereinsangehörigen und Interessierten eingeladen sind.

Nichtsdestotrotz erfordert ein solches ganzes Jahr Jubiläum auch ein ganzes Jahr Arbeit! Wir appellieren an dieser Stelle an alle, sich an der Organisation der Feierlichkeiten zu beteiligen. Es ist ein „Orga50-Kreis“ ins Leben gerufen worden, der in mehreren Untergruppen die Events organisiert. Es möge sich bitte niemand scheuen, sich dem Orga-Team anzuschließen – jede Hilfe und jede Idee ist gerne gesehen und gehört (im übrigen auch finanziell). Wir freuen uns auf alle Feierlichkeiten unter dem Motto „unvergesslich gelb“!

Time passed:
0
0
Days
0
0
6
6
Hours
5
5
4
4
Minutes
1
1
5
5
Seconds