Schwaig: FanCard für 2. Bundesliga jetzt erhältlich

(Schwaig). Die Volleyballer des SV Schwaig befinden sich in den Vorbereitungen für die neue Saison 2013/14 – endlich wieder 2. Bundesliga! Für die 1.Herren-Mannschaft beginnt diese am 21.September daheim um 19.30 Uhr gegen Freiburg. Insgesamt gibt es 13 Heimspiele.

Der Eintritt für diese Heimspiele wird reduziert durch die „FanCard“, die Jahreskarte des SV Schwaig Volleyball. Sie kostet regulär 50 Euro (ermäßigt 30 Euro) und bietet auch in dieser Saison gleich mehrere Nutzen!
Wer die FanCard bis zum 20.September (also bis zum Vorabend des ersten Heimspieles) ersteht, bezahlt nur 45 Euro (ermäßigt 27 Euro)!

Darüber hinaus bietet die FanCard über die gesamte Saison hinweg (bis April 2014) einen geldwerten Vorteil: Da beim Kauf Name und Adresse des Käufers registriert werden, kann dieser mit der Karte alle Artikel im SVS-Webshop mit 10% Ermäßigung einkaufen.
Sollte – des weiteren, und geplant ist sie – eine Busfahrt zu einem Auswärtsspiel stattfinden, erhielte ein FanCard-Inhaber 50% Ermäßigung auf die Fahrtkosten.

Also, gleich die FanCard bestellen; hier ist der Link dorthin.