Neuzugang für unser Bundesliga-Team - Florian Tafelmeyer

Servus Flo und herzlich Willkommen beim SVS. Wir stellen ihn euch mal kurz vor.

Wer ist eigentlich Florian Tafelmeyer?

flo

„Flo“ spielte 1998-2004 beim TSV Niederviehbach ehe er sich dem Internat vom VCO Kempfenhausen anschloß.
Ab 2008 spielte er 2 Jahre lang in der 1. Bundesliga bei der SG Eltmann und beim VC Franken.
Nach den beiden Bundesligajahren ging er zurück zum TSV Niederviehbach, mit dem er den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte.

Was will er erreichen?

Florian freut sich darauf, mit dem Team „zusammenzuwachsen“ und möglichst den 5. Tabellenplatz zu erreichen.
Spannend ist für ihn, das erste Mal, wie er sagt, einer der „ältesten im Team“ zu sein. Hinweis, er gehört zum Jahrgang 1989.

Was macht er privat?

Der gebürtige Niederbayer will im nächsten Jahr sein Studium abschließen. Zu seinen Hobbies zählt die Hausarbeit im Allgemeinen
Flor steht außerdem sehr gerne am Herd. Die Mannschaft darf sich bestimmt mal auf ein gutes Essen von ihm freuen.