Neuzugang für unser Bundesliga-Team - Ilja Büschel

Herzlich Willkommen Ilja! Wir wünschen dir eine super Zeit beim SVS. Wir stellen ihn euch mal kurz vor.

Wer ist eigentlich Ilja Büschel?

ilja

Ilja hat das Volleyballspielen beim SGS Amberg gelernt. Schon sehr früh schaffte er den Sprung ins Bayerische Internat in Kempfenhausen und spielte dort für den VCO.
Dieses Jahr wurde er 18 Jahre alt und ist somit unser jüngster Spieler in der kommenden Bundesliga-Saison.

Was will er erreichen?

Er hat sich dem SVS angeschlossen, um sich noch besser weiterentwickeln zu können. Sein Ziel ist es einen erfolgreichen Platz in der Zweiten Liga einzunehmen!

Was macht er privat?

In seiner Freizeit hat er oft Kopfhörer auf und hört seine Lieblingsmusik. Er ist nicht nur begeisterter Volleyballer, sondern interessiert sich auch sonst für die verschiedensten Sportarten.